Das Team von Dialogo

 

 

Valerie Päsch

Praxisinhaberin / staatlich anerkannte Logopädin

Über mich

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin habe ich zwischen 2008 und 2011 in Bremen absolviert. Anschließend begann ich meine Tätigkeit als angestellte Logopädin in der Praxis Dialogo. Am 1. November 2017 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Praxis von Gründerin Tina Würger übernommen.

 
Fortbildungen

- Therapie der verbalen Entwicklungsdyspraxie (KoArt)

- Intensiv Modifikation Stottern (IMS)

- Leserechtschreibschwäche (LRS) Therapiemethoden, Material & Fallbesprechungen

- TOLGS (Therapie mit optimiertem Lautsprachsystem bei verbaler Entwicklungsdyspraxie)

- MFT für die Praxis  (funktionales Mundprogramm nach Petra Schuster)

- Syntax-Therapie mit PLAN

 

 

Swenja Schröter

staatlich anerkannte Logopädin

Über mich

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin habe ich zwischen 2012 und 2015 in Bremen absolviert. Im Anschluss begann ich meine Tätigkeit als angestellte Logopädin in der Praxis Dialogo. Seitdem habe ich parallel noch eine Ausbildung zur Reittherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

 
Fortbildungen

- MODAK (Kommunikation in der Aphasietherapie)

- Mini-Kids: Direkte Therapie mit stotternden Kindern

- Befunderhebung und Behandlung der Facialisparese (PNF)

- Akzentmethode (Basis) – Theorie und Praxis

- Dysarthrie-Therapie: Patientenorientierte und störungsspezifische Diagnostik und Therapieplanung

- MFT für die Praxis  (funktionales Mundprogramm nach Petra Schuster)

 

 

Nikita Wilm

staatlich anerkannter Logopäde B.A.

Über mich

Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Logopäden habe ich zwischen 2014 und 2017 in Duisburg absolviert. Zudem habe ich noch den Abschluss des Bachelor of Arts (B.A.) im Bereich Sprache und Kommunikation erworben und spreche neben Deutsch auch Englisch und Russisch fließend. Seit 2017 bin ich in der Praxis Dialogo angestellt.

 
Fortbildungen

- SIkit: Sensorische Integration in der Kindersprachtherapie